WORKSHOPS & Kontakt

KRAFTBAUM

Während einer Auszeit im Wald nehmen wir die Bäume mit allen Sinnen wahr, schaffen ein Bewusstsein für die heilsame Wirkung eines Aufenthalts in der Natur und erfahren, wie sich die Zeit im Wald positiv auf unsere Gesundheit auswirkt. Wir lernen den Baum als Kraftspender und Heiler kennen. Achtsamkeits- und Entspannungsübungen schenken uns Stabilität, Erdung und Gelassenheit und öffnen uns für die Impulse des Himmels.
Das Motto des Workshops lautet:
"Ein Baum mit starken Wurzeln, lacht über den Sturm" - malaysisches Sprichwort

NÄCHSTE TERMINE:
14. Juni 2024 - 17.00 Uhr
13. Juli 2024 - 14.30 Uhr
9. August 2024 - 17.30 Uhr
Treffpunkt: Berghof Steimel Kirchrarbach

CHAKRAKRAFT

In diesem Kurs erhalten wir einen Einblick in unser energetisches System. Wir nutzen die Kraft unseres Energiekörpers, um in Kombination mit Entspannungsmethoden Gelassenheit und Regeneration zu erfahren und neue Impulse für unseren Alltag zu erhalten.

NÄCHSTE TERMINE:
20. April 2024 - nachmittags
Treffpunkt Berghof Steimel

Heilkraft der Bäume

In Bäumen stecken Heilkräfte, die sie uns über ihre Blättern, Blüten, Früchten, Rinde oder Harz zur Verfügung stellen.

Während dieses Workshops in der Natur erfährst du alles über die Superkräfte unterschiedlicher Baumarten und wie du sie für deine Gesundheit einsetzen kannst.

NÄCHSTE TERMINE:
im Frühling 🙂

Streifzug durch meinen garten

Ich lade dich in unseren Garten ein und zeige dir heimische Heilpflanzen und die Kräfte, die ihnen innewohnen. Wissenswertes und Anwendungsmöglichkeiten kombiniert mit Geschichten und Mythen rund um die Heilpflanzen.

NÄCHSTE TERMINE:
im Frühling 🙂

in unserem Garten

Gesundheitsberatung
Regina Schmidt
Zur Parmke 11
57392 Schmallenberg-Kirchrarbach

regina@leichtes-sein.de

0171 - 77 24 189