ENERGIEBEHANDLUNGEN

„Die Vitalkraft ist nicht im Menschen eingeschlossen, sondern umgibt ihn wie ein leuchtendes Feld.“

Paracelsus

WAS IST ENERGIEARBEIT?

Energetisches Heilen gehört zu einer der ältesten Heilmethoden. Es zielt darauf ab, den Menschen in seiner Ganzheit heilen zu lassen – sowohl körperlich als auch seelisch.

Die Aura – unser Energiefeld – befindet sich in und um unseren physischen Körper. Basierend auf der Annahme, dass sich körperliche Beschwerden erst im Energiefeld zeigen bevor sie sich im Körper manifestieren, zielt die Energiearbeit darauf ab, Blockaden frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen, um die Energien wieder frei fließen zu lassen. Die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Körper kann regenerieren und heilen. 

ANWENDUNGSGEBIETE

Energiebehandlungen bieten sich sowohl präventiv als auch in Ergänzung zur schulmedizinischen Therapie an, um den Heilungsverlauf positiv zu unterstützen. 

  • Regeneration bei körperlichen und seelischen Beschwerden  
  • Prävention und Erhaltung der Gesundheit
  • Entspannung und Stressabbau
  • Unterstützung in Veränderungsprozessen

FOCUS: LEICHTES SEIN IN ZEITEN DES WANDELS

Wie geht es Dir in dieser ungewöhnlichen Zeit? Alle Zeichen stehen auf Veränderung. Im Großen wie im Kleinen, im Außen wie im Innern. Das kann herausfordernd sein. Oft kommt der Körper nicht hinterher, wenn die Seele schon lange bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Körperliche Symptome, für die es im ersten Moment scheinbar keine Erklärung gibt, können die Folge sein.
Mein Angebot an Dich ist es, Dich durch diese transformativen Zeiten zu begleiten.

DEINE NATUR-ENERGIE-AUSZEIT

Individuelle Energiebehandlung in der Natur

Entspannung – Regeneration – Lösung von energetischen Blockaden 

Einzelsitzung ca. 1 Stunde 45 Euro

Sollte es das Wetter nicht zulassen, dass wir rausgehen können, verschieben wir Deinen Termin oder nehmen ihn in meinen Räumlichkeiten der Gesundheitsberatung wahr.

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Bewusstwerdung, Entspannung und Prävention. Sie ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, kann jedoch unterstützend wirken. Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen. Ich behandle das energetische System des Klienten in seiner Ganzheit, mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte anzuregen.