- Über Mich -

Seit vielen Jahren interessiert mich alles, was mit den Heilkräften der Natur und den scheinbar unerklärlichen Dingen zwischen Himmel und Erde zu tun hat.

Durch meine Ausbildungen zur Gesundheitsberaterin an der Deutschen Heilpraktikerschule und zur Heilpflanzenexpertin an der Akademie Gesundes Leben, Seminare, Workshops, Bücher und Begegnungen mit inspirierenden Menschen, habe ich mein Wissen rund um die Erhaltung der Gesundheit, die Energiearbeit und alternative Naturheilmethoden vertiefen dürfen. Eigene Erfahrungen und Erkenntnisse runden das Konzept ab, so dass ich mich heute mit einem reichen Schatz an ganzheitlichen Möglichkeiten zur Heilwerdung von Körper, Geist und Seele gesegnet fühle, den ich gerne mit Dir teile. 

Mein Anliegen ist es, ein Bewusstsein für die Heilkräfte & Botschaften der Natur zu schaffen und sie zur Erhaltung unserer physischen, mentalen und seelischen Gesundheit einzusetzen. 

Mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen lebe ich im wunderschönen Sauerland und bin hauptberuflich im Marketing und Vertrieb tätig.