- Über Mich -

Seit vielen Jahren interessiert mich alles, was mit den Heilkräften der Natur und den scheinbar unerklärlichen Dingen zwischen Himmel und Erde zu tun hat. Durch Seminare, Workshops, Bücher und Begegnungen mit inspirierenden Menschen, habe ich mein Wissen rund um die Energiearbeit und alternative Heilmethoden vertiefen dürfen. Eigene Erfahrungen und Erkenntnisse runden das Konzept ab, so dass ich mich heute mit einem reichen Schatz gesegnet fühle, den ich gerne mit Dir teile.

In meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin an der Deutschen Heilpraktikerschule, lege ich den Schwerpunkt auf Entspannungsverfahren und Stressmanagement. In Kombination mit der Energiearbeit verfüge ich so über ganzheitliche Methoden zur  Heilwerdung von Körper, Geist und Seele, die ich Dir gerne ganz individuell vorstelle und anbiete.

Mit meinem Mann und meinem Sohn lebe ich im wunderschönen Sauerland und bin hauptberuflich im Marketing und Vertrieb tätig.

 

ERSTE EINDRÜCKE